Zum Hauptinhalt springen
| KSB & Sportjugend

Wir sagen: Danke Dagmar!

DANKE

Liebe Dagmar,

nach so vielen Jahren, in denen du mit Herzblut und vollem Einsatz beim Kreissportbund Ennepe-Ruhr e.V. dabei warst, wollen wir dir Danke sagen und dich ganz herzlich verabschieden.

Seit 2003 beim KSB, hast du den Ganztag im Kreis mit aufgebaut, die ersten Sportangebote organisiert und später mit genauso viel Leidenschaft das Sportabzeichen im EN-Kreis betreut.  Du warst immer diejenige, die den Überblick hatte, die unsere Prüferinnen und Prüfer unterstützt hat und dafür gesorgt hat, dass Aktionstage und Schulprojekte reibungslos laufen. Vor allem hast du zum Ende deiner Arbeitszeit noch einen großen Umbruch mit dem "Sportabzeichen Digital" auf den Weg gebracht.

Du hast immer zugehört, jede und jeden ernst genommen und mit kleinen Gesten wie Abendveranstaltungen oder Danke-Essen eine Wertschätzung für unsere vielen Ehrenamtler gezeigt, die von Herzen kam. Genau das hat unser Team und deine "Sportabzeichen-Familie" im Kreissportbund besonders gemacht.

Für deinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir dir einfach alles Gute - vor allem Gesundheit, Zeit für die Familie, für deine Hobbys und all die schönen Dinge, die jetzt warten. Und beim Sportabzeichen sehen wir uns garantiert mindestens einmal im Jahr wieder!

Danke für alles, liebe Dagmar.
P.S: Wer Dagmar noch persönlich verabschieden will, kann das z.B. auf der kommenden Mitgliederversammlung am 14.4 in Herdecke tun.

Für zukünftige Fragen rund um das Sportabzeichen gibt es eine neue E-Mailadresse: sportabzeichen@ksb-en.de